Das BESTE Nagelstudio, tolle und große Auswahl an Farben, immer sauber und der Service ist auch SUPER, immer freundliche und gute Beratung bei der Auswahl. TOP👍
Behandelt von Ez•Nagel Design
Jenni•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnell und sauber gearbeitet
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, danke
Behandelt von Ez•Wimpernwelle
Clara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Clara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :) ich komme jetzt schon seit einem Jahre regelmäßig in das Studio und bin noch nie unzufrieden raus gegangen. Es wird sich immer Mühe gegeben um jeden Kundenwunsch zu erfüllen, es wird sauber und schnell gearbeitet :)
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen