Sehr sauber und freundlich gehen auf meine fragen und wünsche ein und bringen Ideen und meine wünsche ein
Fr.Linh hat eine sehr ruhige Hand malt frei Hand und das kann nicht jeder und viel Fingerspitzen Gefühl sie versteht ihr Handwerk .
Ich kann Salon nur empfehlen KLEIN FEIN aber soviel besser als die großen.
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Studio ist schön, Mitarbeiter sind nett und sie war einfach super, sue hat auch eine Handmassage mir gemacht!!
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in München - ich bin seit fast 3 Jahren regelmäßig dort und immer zufrieden! Preis/Leistung stimmt hier einfach, kann es nur jedem von Herzen empfehlen