sehr schöne Fingernägel habe ich bekommen. sauber und ordentlich.
vor allem schöne Atmosphäre und nette Mitarbeiter
Behandelt von Melani•Nagel Design
Dilan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal hier, um mir die Nägel machen zu lassen. Ich war begeistert, sehr saubere Arbeit. Ich war zuvor schon in einigen Nagelstudios in München und in keinem waren die Nägel so perfekt wie hier. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Melani•Nagel Design
Farbez•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Okay, vielen Dank
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, einfach wunderbar! Sehr zu empfehlen