Bin mit meinen Nägeln zufrieden.
Sie arbeiten schnell, aber auch gründlich und sauber.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! Ich war heute nach langer Zeit wieder bei Mina Nails und bin super happy mit dem Ergebnis! Super präzise gerarbeitet, schöne Farbe und tolle Form!
Behandelt von Melani•Nagel Design
Oketo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, sie lassen sich für ihre Kunden echt Zeit. Es wurde gründlich und sauber gearbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Mary•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen zwar schön voll aus, aber die brennen sehr stark und ich weis nicht ob das gesund für die Augen ist, es brennt ca. 1 Stunde lang, sodass man kaum seine Augen auflassen kann und sie die ganze Zeit Tränen.
Behandelt von Melani•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Er arbeitet sehr sauber, vorsichtig und präzise.