As always beautiful, on time and very professional
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Gosia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolles Nagelstudio! ich war schon ein paarmal dort, war immer zufrieden.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war-wie immer- toll! Sehr zu empfehlen
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und nehmen sich für die Maniküre Zeit. Der männliche Kollege arbeitet dagegen sehr schlampig und verhält sich unhöflich und gelangweilt gegenüber den Kund:innen.
Behandelt von Ez•Gel Maniküre
L•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen