Kompetente und präzise Arbeit. Schade für den starken Nagellackgeruch... Vielleicht kann das nächste Mal mehr gelüftet werden ;) die Pediküre schließt auch eine kurze aber sehr wohltuende Fuß-und Unterschenkelmassage (inkl. Scrub) ein.
Danke!
Behandelt von Ez•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Niki•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio war gut. Nichts außergewöhnliches aber in Ordnung.
Behandelt von Ez•Maniküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder! Guter Service und tolle Massage.
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre leider nicht ordentlich gemacht, war teilweise schmerzhaft …
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Charly•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So schön natürlich gemachte Nägel 🥰
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen