Wimpern sind sehr schön geworden,Preis ist super. War schon 2 mal da 😊
Behandelt von Melani•Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Behandelt von Ez•Gel Maniküre
Sofia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Super, bin sehr zufrieden
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Arbeit her alles gut gemacht, Ergebnis sieht toll aus.
Behandelt von Melani•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Ariana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Nagelstudio hat ein Sehr schlechtes Zeitmanagement, man musste über 30min. warten (trotz Termin) und die Nägeln waren nicht sonderlich ordentlich/schön. Zudem wurde man sehr kühl und unfreundlich behandelt - schade !
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen