Pediküre war sehr gut und hat auch nicht zu lange gedauert. Große Farbauswahl und auch individuelle Muster sind hier möglich. Ich komme wieder
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Cora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und tolles Ergebnis. Gerne wieder :) vielen Dank!
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentlich gearbeitet
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon wirklich auf KEINEN Fall empfehlen. Selten wird man so kalt und herablassend behandelt wie von dem männlichen Mitarbeiter in diesem Studio. Ich habe heute 2x bei der Behandlung geblutet, es wird weder irgendwas desinfiziert oder sonst was. Lieblos und schnell schnell wird alles gemacht. Ergebnis ist auch nicht sonderlich toll. Ich bin entsetzt wie man mit Kunden umgehen kann und setze keinen Fuß mehr in diesen Laden!