Alles top und das Ergebnis wie immer sehr ordentlich und schön
Behandelt von Ez•Gel Maniküre
Michelle•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt
PediküreAlle anzeigen
Erika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich 30min warten muss habe ich den Salon leider nicht mit sehr kurzen Nägeln verlassen sondern mit kaum gekürzten, sodass ich 1 Woche später erneut zur Pediküre darf. Trotz mehrfachen darauf hinweisen, dass ich sehr kurze Nägel möchte, wurde der Hinweis leider ignoriert und mit der Kollegin geredet. Als ich am Ende darauf hingewiesen habe, dass die Nägel nicht sehr kurz sind ist Eez leider verschwunden und hat mich im Salon stehen lassen.
Behandelt von Ez•Gel Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war -wie immer- bestens. Bin sehr zufrieden. Der Lack hält immer wochenlang