Lasse mir hier immer ein Wimpernverlängerung machen und das Ergebnis ist einfach klasse! Kann ich nur empfehlen:)
Behandelt von Ez•Nagel Design
Vivien•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung . Vielen Dank, die Behandlung wurde sehr professionell durchgeführt und das Personal war wirklich freundlich :)
Behandelt von Melani•Nagel Design
Tiana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mina macht das unglaublich professionell und ist so freundlich, man fühlt sich in ihrem Studio richtig wohl.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Mina und bin mega zufrieden. Habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen - top Ergebnis! Einfach zu erreichen und echt super sauberes Studio! Komme gern wieder 😘
Behandelt von Henry•Nagel Design
Vici•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mina hat meine Wimpern gerettet! :)
Ich habe mir zuvor wo anders ein Wimpernverlängerung machen lassen. komme ab jetzt nur hier hin