Bin zum zweitenmal bei Martin Nägelauffüllen gewesen, kann nur sagen ich habe mein neue Nagelstudio gefunden . Kann nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden 😀. Danke an Martin für seine gute Arbeit
Behandelt von Henry•Gelmodellage
Azize•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega freundlich und lieb. Ich hab ein Wimpernverlängerung gemacht super schönes Ergebnis. Auf jeden Fall Empfehlenswert:)
Behandelt von Melani•Nagel Design
Ciam•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sehr sorgfältig, geht auf Wünsche ein & gute Beratung!
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Henry•Nagel Design
Jobst•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Lust mir spontan die Füße machen zu lassen. Sehr netter Service und tolle Arbeit gerne wieder 🫶🏽
Behandelt von Henry•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
he takes the time to make sure you are happy and your nails are healthy. Every manicure from him has resulted in so many compliments.