Großes Kompliment an die Frau. Sie macht eine top Arbeit und sehr sauber! Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell.Super freundlicher Service, immer gemütlich Temperatur und Atmosphäre im Laden. Ich kann mir nicht mehr vorstellen wo anders meine Nägel machen zu lassen! 5 Sterne verdient
Behandelt von Melani•Nagel Design
Nova•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon 2mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!:)
Behandelt von Ez•Nagel Design
Diva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lasse mir hier immer ein Wimpernverlängerung machen und das Ergebnis ist einfach klasse! Kann ich nur empfehlen:)
Behandelt von Melani•Nagel Design
Vogel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega freundlich und lieb. Ich hab ein Wimpernverlängerung gemacht super schönes Ergebnis. Auf jeden Fall Empfehlenswert:)