Lasse mir hier immer ein Wimpernverlängerung machen und das Ergebnis ist einfach klasse! Kann ich nur empfehlen:)
Behandelt von Henry•Nagel Design
Eber•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mega zufrieden mit meinen Wimpern, ich war das erste mal bei der lieben Mina und habe mich extrem wohlgefühlt. Sie macht Ihre Arbeit sehr Sauber und Professionell. Werde ab sofort nur noch zu Ihr gehen
Behandelt von Henry•Nagel Design
Sani•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern viel zu unnatürlich - wurde im Vorfeld eigentlich anders besprochen.
Behandelt von Melani•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe bei der Mina eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin super glücklich. Perfekter Service und allerbeste Wimpern, die richtig lange halten