Sehr präzise Arbeit,habe mir Nägel machen lassen und bin total begeistert.
Behandelt von Henry•Nagel Design
Rona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I’ve had my lashes done in multiple studios in München already but this one is by far the best studio I’ve been to!
Not only were the lash extensions high quality, the girls also made me feel very comfortable and patiently answered all the questions I had.
Behandelt von Henry•Nagel Design
Henli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat meine davor verpfuschten Nägel gerettet. Super genau gearbeitet und alles mega umgesetzt was ich wollte. Dazu kommt, dass der Preis noch Hammer ist.
Behandelt von Henry•Nagel Design
Konte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Sehr schnell einen Termin bekommen und das Ergebnis ist auch noch so viel schöner als ich mir das vorgestellt hatte.
Man merkt auch, dass die Nägel mit größter Sorgfalt liebevoll gemacht werden. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Ez•Nagel Design
Kimi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich nicht sehr willkommen gefühlt. Es gibt kein Gespräch nur kurze Anwendungen und die Frage nach der Farbe. Mir persönlich war es auch nicht sauber genug. Maniküre war ok, aber auch nur ok. Ergebnis ist in Ordnung. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr kommen.