Würde nicht nochmal hingehen. Studio wirkte ziemlich heruntergekommen und das Shellac Ergebnis war furchtbar. Verklebte Nagel Haut, unterschiedliche dicke Nägel und Wölbungen. Habe es sofort entfernt
Behandelt von Henry•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind genau nach meinem Wunsch gestaltet worden und sehen wunderbar natürlich und gepflegt aus! Hier bleibe ich 😊
Behandelt von Ez•Nagel Design
Zoe•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und wirklich hohe Zufriedenheit, meine Nägel sahen noch nie so toll aus wie bei ihn
Behandelt von Henry•Nagel Design
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden und meine Wünsche werden immer erfüllt😊 sehr professionell und das ganze Personal ist sehr freundlich
Behandelt von Henry•Nagel Design
Anita•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerk in Perfektion. Besser geht es nicht. Geht auf jeden Kundenwunsch ein. Hier ist der Kunde wirklich König.