Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annabella•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio, gute Behandlung und super professionell.
Immer noch volle Wimpern nach 4 Wochen. Ich bin begeistert
Behandelt von Melani•Nagel Design
Paol•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kundin und sehr zufrieden.
Behandelt von Melani•Nagel Design
Linda•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber
Termine auch kurzfristig
Super Preise
Macht es genau nach Vorstellung
Behandelt von Melani•Nagel Design
Poset•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber! Die Chefin ist sehr sorgfältig und genau! Ich fand das Ergebnis sehr gut und günstig war es auch. Ich habe auch recht kurzfristig einen Termin bekommen. Immer wieder gern :)