An sich schönes Studio und freundliches Personal. Wimpernverlängerung wurde schnell durchgeführt. Wimpern sehen okay aus allerdings sind die einzelnen Wimpernfächer so verklebt dass man mit dem Bürstchen nicht durchkommt und es wehtut
Behandelt von Melani•Wimpernverlängerung
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine lange Wartezeit und schneller & ordentlicher Service.
Behandelt von Ez•Wimpernverlängerung
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin so zufrieden mit dem Ergebnis!! Sehr nett alle 3. Werde wieder kommen ❤️ Der Martin macht auch einen super tollen job!
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
ts•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Henry•Gel Maniküre
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen