Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Iva•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin wartet man in der Regel mind. 10 Min. Es wird nur mit einem gesprochen, wenn man etwas fragt. Das liegt sicherlich an der Sprache, dennoch fühlt man sich nicht willkommen. Die Pediküre war okay, aber letztendlich den Preis nicht wert.
Behandelt von Melani•Pediküre
Mimi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und ordentlich
Behandelt von Henry•Augenbrauen & Wimpern färben
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre mit Shellac. Ich komme gerne wieder!