Sehr gepflegt, ordentlich und ein sehr freundlichen Umgang mit den Kunden. Ich war unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Henry•Nagel Design
Coni•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis 😊 Dankeschön 😊
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best customer sevice I've ever experienced at any salon in Munich! They have endless amounts of colours and they make sure the shape is perfestion and exacly What you want!
Behandelt von Henry•Nagel Design
Hatice•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Got my nails done today, done really fast and amazing. I love the way they look! Very satisfied with the service and how they came out. My favorite nail place. 🥰
Behandelt von Ez•Nagel Design
Rona•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir hier meine Nägel machen lassen und war sehr zufrieden. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und die Künstler waren äußerst freundlich.