Apart from pedicure, I also asked for Wimpernwellen here and I had the most horrible experience: they completely burned my lashes! Two months have passed and I am still trying to recover my lashes. Avoid!
Behandelt von Ez•Pediküre
Lavinia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
nägel sind sehr schön geworden
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier leider nicht (Pediküre + Shellack).
Der Shellack ist völig in Ordnung, wurde sauber aufgetragen, die Farbe sieht gut aus und die Auswahl ist riesig.
Leider war die Pediküre nicht zufriedenstellend. Meine Nägel wurden lediglich mit einem Nagelknipser unsauber gekürzt, weder in Form gefeilt, noch wurde besonderes Augenmerk auf gleiche Länge/Form der Nägel gelegt.
Behandelt von Melani•Gel Pediküre
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm, schnell, sauber und zuverlässig!
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen