Leider war die Mitarbeitetin bei der Entfernung des alten Shellacs sehr unvorsichtig, und hat den Großteil meiner Nägel komplett abgefräst. Auch auf meine mehrmaligen Hinweise dass es durch den Fräser sehr heiß an meinen Nägeln wird wurde nicht reagiert. Meine Nägel waren hinterher so extrem dünn, dass sie sich bei jeder Berührung umgebogen haben und einreißen sogar mit neuem Shellac. Nicht zu empfehlen wenn euch eure Nägel lieb sind!
Behandelt von Ez•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre mit Shellac. Sehr angenehme Behandlung.
Behandelt von Ez•Gel Pediküre
Charlotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel waren gut gemacht, das Personal sehr nett. Ich kam sofort dran, alles super!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Teresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, immer wieder gerne. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)
Behandelt von Ez•Gel Maniküre
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme immer wieder gerne. Die Pediküre ist besonders zu empfehlen.