ich habe fast 20 min gewartet aber trotz es ging es schnell und bin satisfyed mit der Resultat, nur dass es langweilig ist, da niemand macht small talk
Behandelt von Henry•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles
Super
Behandelt von Melani•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war absolut zufriedenstellend und der Preis is super .
Behandelt von Melani•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Pediküre, es wurde gründlich und sauber gearbeitet
Behandelt von Ez•Gel Pediküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne in diesen Salon - die Behandlung ist schnell und mit einem super Ergebnis. :)