Bremer Straße 14, Harburg, Hamburg, 21073
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gaby beherrscht ihr Handwerk, jeder Handgriff bzw. Feilenstrich sitzt. Das ganze in entspannter Atmosphäre, für mich immer ein Stück Wellness auf das ich mich seit Jahren jeden Monat aufs neue freue. Danke Gaby
Salonantwort anzeigen
Wer wie ich Wert auf Handarbeit legt (keine Maschinenarbeit), ist hier Goldrichtig. Qualität, Haltbarkeit und Form begeistern mich seit über 15 Jahren. Ich bin schon oft auf meine Nägel angesprochen worden, insbesondere weil sie natürlich wirken.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Frau Wahrenberg und würde nie woanders hin wollen. Qualität/Preis/Leistung stimmt und ich habe immer top gepflegte Nägel.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
Immer eine super Behandlung - sehr liebevoll und umsichtig ….fühle mich immer sehr wohl. Die Nägel sind perfekt …. Besser geht’s nicht …. Komme schon sehr lange hierher und werde auch bleiben . Kann ich nur jedem empfehlen….. Liebe Gaby … schön das es Dich gibt !
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

G
Gaby
5.0
9 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Meridian-loft
Bremer Straße 14
Harburg
21073 Hamburg

Bei Meridian-loft in Hamburg-Harburg kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Nagelpflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Knoopstraße/Bremer Straße liegt direkt beim Salon.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Gaby ist die Nageldesignerin, die all deine Wünsche erfüllen kann. Sie macht Nägel schon seit 1995 und ist seit 2007 staatlich anerkannte Nageldesignerin.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, hell.
  • Expertise: Techniken von Acryl über Gel und Fullcover.
  • Extras: Schnell & einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe