Kosmetikstudio Forever Young

4,8
628 Bewertungen
Bremer Straße 62, Hamburg, Harburg, 21073
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder sehr angenehm.
Ich bin mit allem zufrieden! Eine angenehme Atmosphäre, ein professioneller und super netter Service und eine schöne Pediküre. Was kann man sich mehr wünschen?!
Immer wieder eine tolle Erfahrung. Bin schon länger Kundin des Salons und immer sehr zufrieden. Elena arbeitet professionell, schafft eine sehr angenehme Atmosphäre und berät auch bei Hautproblemen sehr umfassend. Mein Hauptbild hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank!
wunderbares Rundum-Packet! ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füße fühlen sich immer noch leicht an und das Gesicht ist immer noch frisch und strahlt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auch sehr gut!
alles perfekt, komme gerne wieder ...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Elena sagen

Professionell7
Herzlich7

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Oksana sagen

Professionell23
Kompetent22
Sympathisch14
Gründlich10

Saloninfo

Kosmetikstudio Forever Young
Bremer Straße 62
21073 Hamburg, Harburg

Frisch, rein und jugendlich straff - der Traum eines schönen Hautbildes! Genau diesen weiß man im Hamburger Kosmetikstudio Forever Young, direkt an der Bremer Straße 62, zu erfüllen. Lust, diesem Traum ein Stückchen näher zu kommen? Dann finde den passenden Termin bequem online auf Treatwell und buche dir dein eigenes Frische-Gefühl!

Zentral gelegen ist man auch per S-Bahn und Bus schnell im Salon angekommen. Hier trifft man auf Stil, Eleganz und ein geradliniges Design in hellen Räumlichkeiten. Inhaberin Oksana hat diesen Ort mit Liebe bis ins Detail aufgebaut und möchte jeden ihrer Kunden mit einem einmaligen Schönheitserlebnis bereichern. Dafür ist sie ordentlich aufgestellt: Neben den Top-Produkten von Maria Galland oder CND zeigt sich der hohe Anspruch an Qualität auch in den hochwertigen Geräten deutscher Hersteller. Lust auf eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung mit abgestimmten Wirkstoffen? Oder lieber eine der apparativen Methoden, die der Haut Spannkraft und Stärke schenken? Oksana arbeitet super präzise und kennt ihre Methoden aus dem Effeff.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe