Kosmetikstudio Forever Young

Bremer Straße 62, 21073 Hamburg, Harburg
4,9
105 Bewertungen
Bremer Straße 62, 21073 Hamburg, Harburg

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
105 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr professionell. Neuer Termin folgt!
Anonym
vor 2 Tagen
Claudia
vor 11 Tagen
Habe das Kosmetikstudio heute das erste mal besucht, auf Grund einer Empfehlung. Das Studio habe ich zur vollsten Zufriedenheit wieder verlassen. Sauberkeit Ambiente und natürlich besonders die Behandlung war großartig. Total entsprechend und ein schönes Ergebnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen 😊
Tanja
vor 17 Tagen
Top, so wie das letzte mal! Die Augenbrauen und die Wimpern sind super gefärbt worden. Das Ergebnis ist echt klasse! Auch die Behandlung war sehr schön. Das angebotene Frühjahrsspecial ist sehr zu empfehlen. Der Duft der Produkte ist angenehm und fühlt sich gut auf der Haut an. Es ist nur 9 Euro teurer als die normale Gesichtsbehandlung und wert ausprobiert zu werden. Das Studio ist sehr sauber und es wird sehr hygienisch gearbeitet. Ich würde es jedem weiter empfehlen!
Anna-Lena
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Franziska
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Forever Young
Bremer Straße 62
21073 Hamburg, Harburg

Frisch, rein und jugendlich straff - der Traum eines schönen Hautbildes! Genau diesen weiß man im Hamburger Kosmetikstudio Forever Young, direkt an der Bremer Straße 62, zu erfüllen. Lust, diesem Traum ein Stückchen näher zu kommen? Dann finde den passenden Termin bequem online auf Treatwell und buche dir dein eigenes Frische-Gefühl!

Zentral gelegen ist man auch per S-Bahn und Bus schnell im Salon angekommen. Hier trifft man auf Stil, Eleganz und ein geradliniges Design in hellen Räumlichkeiten. Inhaberin Oksana hat diesen Ort mit Liebe bis ins Detail aufgebaut und möchte jeden ihrer Kunden mit einem einmaligen Schönheitserlebnis bereichern. Dafür ist sie ordentlich aufgestellt: Neben den Top-Produkten von Maria Galland oder CND zeigt sich der hohe Anspruch an Qualität auch in den hochwertigen Geräten deutscher Hersteller. Lust auf eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung mit abgestimmten Wirkstoffen? Oder lieber eine der apparativen Methoden, die der Haut Spannkraft und Stärke schenken? Oksana arbeitet super präzise und kennt ihre Methoden aus dem Effeff.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe