Meridian-loft Bewertungen

Bremer Straße 14, Harburg, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Frau Wahrenberg und würde nie woanders hin wollen. Qualität/Preis/Leistung stimmt und ich habe immer top gepflegte Nägel.
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
Immer eine super Behandlung - sehr liebevoll und umsichtig ….fühle mich immer sehr wohl. Die Nägel sind perfekt …. Besser geht’s nicht …. Komme schon sehr lange hierher und werde auch bleiben . Kann ich nur jedem empfehlen….. Liebe Gaby … schön das es Dich gibt !
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren macht Gaby mir jeden Monat perfekte Nägel. Bin jedesmal begeistert , sehr zu empfehlen 🤩👍
Salonantwort anzeigen
die Arbeit an den Nägeln wird von Gaby professionell ausgeführt. Man merkt es ihr an, das sie ihre Arbeit von der Pike auf an gelernt hat und bei der Handwerkskammer ihre Prüfung abgelegt hat. Was nach zu sagen wäre: meine eigenen Nägel wurden nie in Mitleidenschaft gezogen. Es ist wirklich noch Handarbeit, ....und ich liebe meine Fingernägel, fünf Wochen habe ich immer perfekt aussehende Nägel. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin. Sie hat immer so tolle Ideen...
Salonantwort anzeigen