MassageStudioLaci Bewertungen

Bachstraße 33, 94072 Bad Füssing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Hab schon wieder gebucht, Herr Laci spürt genau, wie die Massage sein soll. Wünsche, ob fester oder sanfter werden gerne umgesetzt.
Salonantwort anzeigen
Es waren zwei sehr entspannende Behandlungen. Herr Laci ist sehr freundlich und kompetent. Rundum hat alles gepasst und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Massagen fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und ich konnte mich bei der leisen Musik und den schönen Düften sehr gut entspannen. Die nette und freundliche Art von Herrn Laci sind ein Grund mehr wieder in Bad Füssing Urlaub zu machen und sich eine Auszeit zu gönnen.
Salonantwort anzeigen
War zum zweiten Mal dort und war sehr zufrieden wieder
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5