MassageStudioLaci Bewertungen

Bachstraße 33, 94072 Bad Füssing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Herrn Laci ist es so, als tauche man für eine Zeit in eine andere Welt ein. Man kann so herrlich abschalten und die Seele baumeln lassen. Immer wieder eine tolle Erfahrung. Bis zum nächsten Mal!!!
Salonantwort anzeigen
Ich werde wieder buchen wenn ich in Bad füssing bin. Bin beschwerdefrei seit der guten Massage
Salonantwort anzeigen
👍👍👍
Salonantwort anzeigen
Habe mir eine Aroma Massage gegönnt es war soooo schön - Entspannung pur - leise Musik - ruhig - es war eine sehr angenehme und schöne Atmosphäre - werde mir bald wieder eine gönnen
Salonantwort anzeigen
👍👍👍
Salonantwort anzeigen