MassageStudioLaci

Bachstraße 33, Bad Füssing, 94072

Leider ist MassageStudioLaci auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Hautprofilerin

346 reviews
Am Stadtplatz 1, 94060 Pocking

Pure Beauty im AktiVital Hotel

107 reviews
Professor-Baumgartner-Straße 1, 94086 Bad Griesbach im Rottal

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
..
Ich komme gerne wieder
Das war meine erste nackte Ganzkörper-Massage. Ich hatte ein komisches Gefühl mich nackt zu zeigen.Aber Herr Laci hat mir in Ruhe erklärt, dass man, wenn man nackt ist, den Körper viel besser behandeln kann. Er hatte recht, ich entspannte mich, und er massierte mich traumhaft.Er sagte immer wieder, entspannen. Ich buchte noch mal eine 90 minütige Ganzkörper-Massage. War wieder traumhaft.Ich kann nur jeden raten, sich nackt massieren zu lassen. Das Licht ist gedimmt, klasse.
Privatsphäre ohne jegliche Störung. Her Laci vermittelt einem das Gefühl, jeder Kunde ist der wichtigste und versucht Behandlungswünsche bestmöglich zu erkennen und zu erfüllen.
Kann ich nur empfehlen freundlich sehr nett beruhigend für mich das beste bis jetzt
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MassageStudioLaci
Bachstraße 33
94072 Bad Füssing

Bist du gestresst und unausgeglichen? Bei MassageStudioLaci in Bad Füssing wirst du in einen Zustand der vollkommenen Entspannung versetzt. Wer durch gekonnte Handgriffe Stress ablegen und neue Kraft tanken möchte, bucht seinen Wunschtermin am besten ganz einfach und schnell mit Treatwell!

In völliger Entspannung wirst du deinen Körper wieder spüren können. Mit deinem Besuch bei MassageStudioLaci sagst du den über einen großen Zeitraum angehäuften Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee! Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist bereits deine Anreise supereasy.

Für all diejenigen, die mit dem Auto anreisen möchten, befinden sich vor dem Salon ausreichend Parkmöglichkeiten.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen