MassageStudioLaci Bewertungen

Bachstraße 33, 94072 Bad Füssing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon sehr oft bei Mexhit und ich habe jede Massage voll genossen. Man kann bei jeder Massage voll entspannen und den Stress und Alltag vergessen. Ich komme sehr bald wieder
Salonantwort anzeigen
Das Beste was ich mir in selbstliebenderweise bieten kann, ist eine Ganzkörpermassage von Mexhit Laci. Egal ob körperlicher oder seelischer Streß, seine heilenden d.h. einfühlsamen Hände, sein liebenswürdiges, freundliches Wesen ist Wohltat und sehr entspannend. Blockaden schmelzen dahin. Ein Gefühl des Angenommenseins steigert das Wohlbefinden und sein gutes psychologischen Empfinden löst manche Knoten. Das Studio ist klein aber sehr warm eingerichtet und supersauber und akkurat. Schöne Musik!
Salonantwort anzeigen