Nie wieder - Anh Tran war nicht da! Stattdessen ein junger Mann, der kein Deutsch sprach und keinerlei Ausbildung nachweisen konnte. Ich bin wieder gegangen und habe 2 Stunden Fahrt umsonst gehabt.
Behandelt von t1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Kim•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐
So schöne Nägel 💅🏼💖 Vielen lieben Dank an T, er hat das richtig toll gemacht! Absolut empfehlenswert ✨
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Lina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Studio. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Die gewünschte Nailart hatte mir an der Hand dann doch nicht gefallen und wurde aber dann ohne Probleme bzw. neu designed. Ich komme auf jedenfall wieder!
Behandelt von t1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schön - vielen Dank! Ich komme gerne wieder :)