Ich bin sehr penibel mit meinen Nägeln, aber sie wurden genauso gemacht, wie ich sie wollte.
Perfekte Form, kein nachfeilen, alle gleich lang... und das ganze auch noch zügig. Ich wüsste wirklich nicht, was ich bemäkeln sollte.
Behandelt von T•Nägel auffüllen
jutta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Studio 👍🏼 tolle und saubere Arbeit 👍🏼
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Melissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio. Immer wieder tolle Angebote!
Behandelt von T•Nägel auffüllen
Melissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, tolle Atmosphäre, tolle Arbeit!
Behandelt von t1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nasim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super wie immer. Gute Service. schnell,sauber
Behandelt von t1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen