Alles wie immer super. Einwand frei und sehr gut wie immer
Behandelt von t1•Gel Pediküre
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect!
Behandelt von t1•Gel Maniküre
Frances•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
He did a great job and was very meticulous with his work. I will definitely be coming back here!
Behandelt von t1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kiara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von einem jungen Mann behandelt der kaum deutsch konnte. Ich hatte anfangs einen Wunsch geäußert, er meinte nur ja und hat ihn letztendlich nicht beachtet. Der Preis war gut allerdings hatte ich nicht das gefühl dass er mich verstanden hat. Ich hab mich nicht wohl gefühlt und er war auch nicht allzu vorsichtig.
Behandelt von t1•Nägel auffüllen
Hanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr gut. Der Preis varriert sich aber.
Behandelt von t1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen