La Beautè de Y Bewertungen

Adolph-Schönfelder-Straße 66, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Besitzerin von Le Beautè de Y ist sehr kundenorientiert. Der Laden weist keinerlei Mängel auf und man fühlt sich sofort wohl aufgrund des hervorragenden Ambientes. Nach meinem ersten Termin habe ich sofort positive Veränderungen meiner Haut bemerkt. Etwas, was ich darüber hinaus sehr schön fand war,dass mir erzählt wurde, wie die Behandlung ablaufen wird umd was ich nach der Behandlung beachten muss. Außerdem wurde mir alles ausführlich erklärt, was ich wissen wollte. Ich werde definitiv noch einmal kommen und finde den Laden absolut empfehlenswert!
Super zu Frieden mit meinen Behandlungen. Sie arbeitet sehr sauber und preziese. Leuten den Qualität wichtig ist, sind hier an der richtigen Adresse!!!
Ich bin sehr überrascht vom Ergebnis. Babyweiche Haut
Salonantwort anzeigen