La Beautè de Y Bewertungen

Adolph-Schönfelder-Straße 66, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr hygienisch und sehr gute und saubere Arbeit. Ich komme gerne wieder.
Ich hatte meine allererste Microneedlingbehandlung und gleich im richtigen Salon 😀. Ich wurde sehr herzlich empfangen und es war alles schon für meine Behandlung vorbereitet, ohne lästiges Warten. Das Microneedling war top und sehr angenehm. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben. Der Raum ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Und über den Preis will ich erst gar nicht reden...Spitzenpreis für den Service. Schade das man hier nur 5 Sterne vergeben kann. Ich würde hier 10 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ vergeben. Danke Yasmin du bist toll, mach weiter so❤❤❤
Ich war heute bei Yasemin zum Microneedling. Zuerst muss ich sagen, dass sie sehr freundlich ist was einen direkt entspannter macht. Sie hat mich im Bezug auf meine Haut sehr gut beraten und meine Fragen kompetent beantwortet. Man merkt einfach, dass sie ihr Handwerk versteht und das gibt einem ein sicheres Gefühl. Auch während der Behandlung, hat sie mir Schritt für Schritt erklärt wie sie vorgeht. Ich bin jetzt schon begeistert von dem Ergebnis und werde bald wiederkommen um konsequent dabei zu bleiben.
Super schöner laden sehr sauber, die Beratung war sehr gut und Yasemin hat sich viel Zeit gelassen 😊👍🏻
Ich habe bei Yase die BB GLow Behandlung gebucht, und war schon nach der ersten Behandlung total begeistert. Sie ist ein toller ehrlicher Mensch die Spass an ihrer Arbeit hat ,und die auch mit viel Leidenschaft macht . Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen bei ihr. Wer bei ihr eine Behandlung Bucht wird nicht enttäuscht er wird begeistert sein.