La Beautè de Y Bewertungen

Adolph-Schönfelder-Straße 66, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Werde aufjedenfall nochmal hin
Super Beratung! Wir sind spontan auf eine andere Behandlung umgestiegen, die besser zu meinen Hautbedürfnissen passte. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und hat ein schönes Ergebnis erzielt. Yasemin achtet außerdem sehr auf Hygiene und erklärt jeden Schritt. Ich werde wieder hingehen :)
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch Beratung und die Flexibilität des Salons war super. Ich komme gerne wieder :)
Ich war super zufrieden mit der Behandlung! Sie ist sehr bemüht und erklärt die ganze Zeit, was passiert. Außerdem ein Mega schönes Ergebnis, ich komme wieder!
Komme wieder :)))) Mein Gesicht ist total glatt nach dem microneedeling Super nette Chefin ;))