La Beautè de Y

Adolph-Schönfelder-Straße 66, Hamburg

Leider ist La Beautè de Y auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

ELY_Beauty

275 reviews
bei Karakash Lashes, Adolph-Schönfelder-Straße 66, Barmbek-Süd, 22083 Hamburg

Hautsache Gesund

355 reviews
Mozartstraße 25, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Lady like Cut

44 reviews
Hamburger Straße 208, 22083 Hamburg, Barmbek

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Dame. Und die Behandlung war einfach nur top. Sehr zu empfehlen
Eine äußerst freundliche und kompetente Kosmetikerin, die man nicht so schnell ein zweites Mal findet ♥️ War meine erste Wimpernbehandlung und ich bin einfach begeistert!! Kann euch Yase nur vom Herzen empfehlen 😍
Super!
Sehr zu empfehlen! Trotz massiver Verspätung meinerseits konnten wir die Behandlung machen, ohne jegliche Diskussion oder mieser Stimmung! Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben! Gerne wieder ☺️☺️
Yasemin macht eine gute arbeit ist sehr freundlich und offen. Man fühlt sich gleich willkommen und Preis-Leistung stimmt auch.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Beautè de Y
Adolph-Schönfelder-Straße 66
Hamburg

Beauty-Liebhaber aufgepasst, denn in der Hamburger Adolph-Schönfelder-Straße 66 befindet sich das Kosmetikstudio La Beautè de Y, in dem dir ein wahrer Beauty-Profi mit Rat und Tat zur Seite steht und für echte WOW-Momente im Spiegel sorgt. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Worauf also noch warten? Buch dir deinen persönlichen Beautymoment online oder per App mit Treatwell.

In den modernen Räumlichkeiten wirst du von Inhaberin Yasemin liebevoll empfangen. Diese führt dich in den separaten Behandlungsraum, welcher in Schwarz- und Goldtönen gehalten wird und berät dich dort ausführlich. Sei es eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung wie Micro-Needling, das vorbeugende und feuchtigkeitsspendende Aquafacial oder der neueste Trend das BB-Glow – Yasemin beherrscht ihr Metier und bietet dir eine speziell auf dich und deine Haut abgestimmte Behandlung. Deine neu-gewonnene Frische im Gesicht wird mithilfe eines Permanent Make-Ups verbessert. Ein abschließendes Wimpernlifting macht deinen Look perfekt. So brauchst du dir keine Sorgen um deine Morgenroutine machen und kannst frisch und schön in jeden Tag starten!

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen