Immer wieder gut. Haltbare Farben. Große Auswahl. Freundliche Mitarbeiterinnen. Super handwerklich begabte und fereundliche Mitarbeiter. Fast nie Wartezeit. Ich würde mir nur wünschen, dass nicht ein und dieselbe Feile für verschiedene Kundinnen verwendet würde.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Mercedes•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut und freundlich. Angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Ursula•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, machen die gelnägel sehr natürlich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Luna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sieht toll aus! Sehr gute und saubere Arbeit.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Nägel auffüllen
NL•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, gründlich und sauber gearbeitet. Alles wie gewohnt. Immer gerne wieder! Danke