Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Der Mitarbeiter hat sehr sorgfältig gearbeitet, immer wieder nachgefragt, ob alles so in Ordnung ist, wie er es macht. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr nett, ruhig und professionell.
Behandelt von Mitarbeiten 1•Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer sehr freundliche und kompetente Behandlung
Behandelt von Mitarbeiten 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ursula•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schön geworden! Heute mal mit Gel-fühlt sich gut an und sieht fantastisch aus! Ich bin ganz begeistert! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susann•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wieder super zufrieden mit der Beratung und mit meinen Nägeln!!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Valeska Dorothee•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder eine tolle Beratung und ein super Ergebnis!