Jenny Nails Berlin

4,7
768 Bewertungen
Hohenzollernplatz 7-8, Berlin, Nikolassee, 14129
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
768 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zweite Mal vor Ort und alle wie beim ersten Mal. Saubere und filigrane Arbeit, auf Wünsche wird eingegangen und das Ergebnis ist wieder wundervoll.
Von einer Freundin empfohlen bekommen. Super zu erreichen, Parkplätze vor Ort. Gehen alle Wünschen nach und beraten sehr gut.
Es ist ein super nettes Team und sie vollbringen eine perfekte Arbeit. Auffüllen mit Farbe - perfekt
Sehe nett, sauber, verstehen ihr Handwerk
Alles super! Sehr zu empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Gründlich15
Professionell14
Freundlich11
Erfahren10

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiten sagen

Professionell29
Gründlich14
Kompetent14
Freundlich12

Saloninfo

Jenny Nails Berlin
Hohenzollernplatz 7-8
14129 Berlin, Nikolassee

Legst du großen Wert auf schöne Hände und gepflegte Füße? Unser Tipp: Das Nagelstudio Jenny Nails am Berliner Hohenzollernplatz 7-8. Hier werden deine lang gehegten Wünsche für fesche Nägel endlich wahr. Wieso noch länger warten? In toller Atmosphäre kannst du dich vollends entspannen und den Alltagsstress weit hinter dich lassen. Der Termin dafür ist nur wenige Klicks entfernt. Online oder per App buchen kann mit Treatwell so einfach sein!

Das Power-Duo, bestehend aus Ngoc und Lam bietet nur eine handvoll Behandlungen an, die die zwei jedoch perfektioniert haben. Sei es eine klassische Maniküre oder Pediküre, Shellac oder doch lieber extravagante Gel-Nägel – hier ist für jeden das Passende dabei. Kundinnen und Kunden werden geschätzt, man geht auf sie und ihre Wünsche ein, um für jeden einen individuellen Look zu kreieren.

Auch der Traum von voluminösen und langen Wimpern wird mittels einer sauberen Wimpernverlängerung erfüllt. Klingt das nicht toll? Dann komm und lass' dich in den modernen und schicken Räumlichkeiten bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen und deine Nägel zu einem wahren Hingucker werden!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe