Jenny Nails Berlin

Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee
5,0
22 Bewertungen
Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Saloninfo

Jenny Nails Berlin
Hohenzollernplatz 7-8
14129 Berlin, Nikolassee

Legst du großen Wert auf schöne Hände und gepflegte Füße? Unser Tipp: Das Nagelstudio Jenny Nails am Berliner Hohenzollernplatz 7-8. Hier werden deine lang gehegten Wünsche für fesche Nägel endlich wahr. Wieso noch länger warten? In toller Atmosphäre kannst du dich vollends entspannen und den Alltagsstress weit hinter dich lassen. Der Termin dafür ist nur wenige Klicks entfernt. Online oder per App buchen kann mit Treatwell so einfach sein!

Das Power-Duo, bestehend aus Ngoc und Lam bietet nur eine handvoll Behandlungen an, die die zwei jedoch perfektioniert haben. Sei es eine klassische Maniküre oder Pediküre, Shellac oder doch lieber extravagante Gel-Nägel – hier ist für jeden das Passende dabei. Kundinnen und Kunden werden geschätzt, man geht auf sie und ihre Wünsche ein, um für jeden einen individuellen Look zu kreieren.

Auch der Traum von voluminösen und langen Wimpern wird mittels einer sauberen Wimpernverlängerung erfüllt. Klingt das nicht toll? Dann komm und lass' dich in den modernen und schicken Räumlichkeiten bei einem Getränk deiner Wahl verwöhnen und deine Nägel zu einem wahren Hingucker werden!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe