Alles super wie immer. Freundlich und professionell. Danke
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
gehe so gerne dorthin ! Bin immer wieder zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Christin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel! 😍
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ach, es ist immer wieder einfach wundervoll bei Jenny & ihren Mitarbeitern! 🥰 Alles passt, von der Pediküre bis zu den Fingerspitzen - freundlich, gründlich, charmant! 💖 Dankeschöööön!