Sehr nettes und freundliches Personal
Kompetente Beratung zur Maniküre und Pediküre- meine Fuß- und Fingernägel sehen wirklich schön und natürlich aus
Christiane•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute und sehr freundliche Beratung, Maniküre und Pediküre sind toll geworden und der Massagesessel tat das Übrige zur Entspannung.:-)
Melanie•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleines aber feines Nagelstudio. Wurde ausführlich und gut beraten. Nägel superschön geworden. Dazu noch eine sehr freundliche und sympathische Nageldesignerin - was will man mehr.
Freu mich auf den nächsten Besuch.
Diana•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein kleiner, gemütlicher Salon.
Preis/Leistung ist sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche ein.
Ich werde da auf jeden Fall wieder hin gehen!!!