wie immer prima Service und schöne Nägel, bin sehr zufrieden!
Angelika•vor fast 9 Jahren
Die Pediküre war wirklich sehr gut. Sie arbeitet sehr gründlich und ist dabei super lieb. Ich bin vollkommen zufrieden und gehe immer wieder gerne dort hin.
Vivien•vor fast 9 Jahren
War wie immer super !!
mayan•vor fast 9 Jahren
sehr gut und erfahrene Kollegin :)
Angie•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, super nette und professionelle Mitarbeiter. Komme gerne wieder...