Alles super! Schöne Form, Hornhaut wurde perfekt entfernt - ich bin sehr zufrieden!
Anna•vor fast 9 Jahren
Die Pediküre war wirklich toll, der junge Mann war sehr gründlich und nett. Der Lack hält jetzt, 2 Wochen später noch immer sehr gut :) Ich bin begeistert .
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war absolut super. Der Salon ist sehr schön und die Behandlung sehr angenehm. Gerne wieder!
Licia•vor fast 9 Jahren
Ich kann mich nur wiederholen! Jedesmal super entspannt und tolle Ergebnisse! Fühl mich super aufgehoben dort, es wird einem zugehört und nicht einfach irgendwas gemacht, wie in manchen anderen Studios.
Monica•vor fast 9 Jahren
Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit! Die Pediküre mit Shellac war gut.