Super zu Frieden : freundliche Mitarbeiter , gutes Ergebnis zu einem super Preis mit Termin sofort dran gekommen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir die Nägel bereits seit einem Jahr alle 3 bis 4 Wochen bei Harburg Nails machen und ich bin mit der Ausführung und vor allem von der Haltbarkeit der Nägel begeistert!
Maria Feller•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Freu mich immer sehr auf den nächsten Besuch :)
Kim•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine supernette Atmosphäre, ich freue mich auf jeden Besuch! Sogar meinen total eingerissener Nagel konnten sie retten :-) Zudem gleich mal die neue Farbpalette ausgetestet und wieder begeistert gewesen! Ein super Laden mit super Preis-Leistungs-verhältnis!