Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Ich bin pünktlich drangekommen und musste nicht warten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super engagiert, schnell, präzise und top Preis/Leistungsverhältnis! Immer spontane Termine, echt top!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal etwas unsauber gearbeitet, aber sonst eigentlich immer super zufrieden gewesen!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Sehr nette Betreuung!
Natascha•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sehr freundlich,es wird korrekt und sauber gearbeitet, der Raum ist sehr klein ,wenn gleichzeitig 3 Kunden behandelt werden + ggf noch Abholer dort warten ist es sehr beengt ,entsprechend war die Luft dort sehr schlecht,