super nette und profissionel. vielen danke. ich komme in 4 woche wieder
Eduarda Goncalves•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal und die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend die Inhaberin hat mir die Nägel gemacht und ich bin voll zufrieden
Dolores Stachowiak•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personale cordiale e gentile. Molto bravi nel loro lavoro
Burciu•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin kann ich nur immer wieder die sehr sorgfältige Arbeitsweise in diesem Salon betonen und dass der Servicegedanke am Kunden wirklich gelebt wird! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich, Sauberkeit wird groß geschrieben und Hai berät auch, wenn man mal etwas anderes ausprobieren will. Toll finde ich auch, wie flexibel Termine gebucht werden können. Danke!