Ich hatte einen Termin und wurde schon freudig empfangen. Es hat alles perfekt geklappt. Es ging alles super schnell dieses Mal, aber ohne das die Qualität darunter gelitten hat. Es war aber auch Nichts besonderes erwünscht sodas alles perfekt gepasst hat.Nach mir war der kleine Salon voll und ausgebucht, was für seine Qualität spricht.
Heike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Form- und Farbwahl war bei mir heute eher natürlich.
Das Ergebnis ist makellos und mit Liebe entstanden, ein sehr nettes Gespräch bei dieser familiären Atmosphäre inklusive. Ich komme immer gerne wieder :-)
S.M.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
2.Termin. Die Nägel haben 3 Wochen ohne abbrechen überlebt. Trotz das ich in der Pflege arbeite. In anderen Studios war nach 2 Wochen Ende mit den Nägeln. Vielen lieben Dank. Ich komme immer wieder.
Gabi Brinkermann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch ist ein Highlight 😘
Angelika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war dieses mal sehr zufrieden :-) Es wurde sehr sauber gearbeitet und entsprach fast genau meinen Vorstellungen. Ein paar kleine Abstriche kann man da schon machen, wenn es nicht 100% dem Bild entspricht, das man mitgebracht hat. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Der Preis ist unschlagbar!!!