Wie immer alles sehr sauber, nette Mädels und tolles Ergebnis!
Maria•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellac hat leider nur ein paar Tage gehalten, Maniküre an sich war in Ordnung.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr unhygienisch wie gearbeitet wurde
Wiebke Wollny•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, super Beratung, total liebes Personal - ich komme jetzt immer hierher bin überwältigt von der Sorgfalt und dem Ergebnis. Love it 😍
Gabi Brinkermann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer sehr freundlich und persönlich begrüßt.Auch kurzfristige Termine werden immer prombt und mit wenig Wartezeit erfüllt.
Ich weiß eigentlich nie so ganz genau was ich möchte, bin aber jedesmall über das Ergebnis überrascht und erfreut.
Ich komme immer wieder es gefällt mir ausgesprochen gut.
Dieses mal bekam jeder Kunde ein kleines Fläschen Nagelöl als Weihnachtspräsent.Vielen lieben Dank dafür.