Ich bin nun zum vierten Mal dort gewesen und Hai Dang macht es so toll schnell ordentlich und für mich am besten
Dolores Stachowiak•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner süßer Salon mit gut deutsch sprechenden Personal. Die Mitarbeiter machen einen guten Job und fühlen sich dem Kunden nah. Es wird gefragt und beraten. Habe schon viele andere Erfahrungen gesammelt....
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich freue mich emma. sie sind die besten
Eduarda Goncalves•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich liebe euch
Eduarda Goncalves•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Das Studio ist schmuddelig und entspricht nicht den Hygiene- Vorschriften. Das Studio ist winzig klein und riecht streng nach Chemie. Die Asiatin, die mich bedient hat, konnte kaum deutsch.