Wie immer auf alle Wünsche eingegangen und perfekt gearbeitet. Nettes Team
Ute•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles gut gemacht, auf jeden fall zufrieden gewesen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit!
Juliana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel, toller Service.
Linda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Behandlung diesmal nicht gut. Ich wollte eine Naturmodellage. Leider wurde die Behandlung mit rosa Make up gel durchgeführt und danach die Nägel ungleichmäßig abgefeilt wodurch meine Nägel jetzt total fleckig aussehen. Wenn man die Damen darauf hinweist sie einem erklären das gehört so und dann in ihrer Sprache irgendwas zu einander sagen und anfangen zu lachen fühlt man sich als Kunde nicht sehr gut. Ich werde in Zukunft woanders hingehen.